Kontakt

Hey,

Ich bin Albert, 20 Jahre alt und seit 2012 Blogger. Mit damals 16 Jahren habe ich mit einem Blog anfangen, einem bereits bestehenden und wundervollen Community-Projekt, für das ich mich seitdem täglich engagiert hab und von dem ich heute einigermaßen leben kann.

Mittlerweile bin ich selbstständig, was für mich ein durchaus holpriger Weg war, verstand ich die Materie anfangs noch kaum. Ich habe keine Erfahrung in der Arbeitswelt und musste plötzlich wissen, wozu eine Umsatzsteuer ID gebraucht wird und wie man Steuererklärungen ausfüllt. All das war absolutes Neuland für mich und vielen Bloggern, Streamern und YouTubern wird es wohl genauso gehen. Deshalb will ich mit meinem Blog gerne helfen, um jungen Menschen den Weg in die Selbstständigkeit zu erleichtern.

Falls du irgendwelche Fragen zur Selbstständigkeit haben solltest, kannst du mich unter dem folgenden Kontaktformular erreichen oder über die darunter angegebenen Kontaktdaten:

Impressum

Hierbei handelt es sich um eine private Webseite, wo ausschließlich Erfahrungen einer Einzelperson im Umgang mit österreichischen Behörden ausgetauscht werden. Es handelt sich um einen privaten Blog. Während ich natürlich bemüht bin um die Richtigkeit der Inhalte, kann hierfür keine Haftung übernommen werden.

Albert Jelica

Floridsdorfer Hauptstraße 21/2/20
1210, Wien
Österreich

+436605146385
albert.jelica@outlook.com